Troschenreuth.de jetzt auch als App für Smartphones

06. April 2016

428973 web R by Kigoo Images pixelio.de

Troschenreuth.de ist immer bestrebt, seinen Lesern den bestmöglichen Service zu bieten. Deswegen wurde nun eine App für das Smartphone entwickelt.

428973 web R by Kigoo Images pixelio.deTroschenreuth.de ist immer bestrebt, seinen Lesern den bestmöglichen Service zu bieten. Deswegen wurde nun eine App für das Smartphone entwickelt. Für Android Geräte ist diese bereits erhältlich, entweder auf Amazon oder im "App-Store" auf Troschenreuth.de. Apple-User müssen sich leider noch bis zur Veröffentlichungauf itunes gedulden. Für Windows-Phone gibt es leider zur Zeit noch keine Möglichkeit, die App zu generieren. Hier kann (je nach Gerät) die Webversion unter http://app.troschenreuth.de genutzt werden.

Doch nicht nur für Troschenreuth.de ist eine App erhältlich, auch der FC Troschenreuth und die Freiwillige Feuerwehr haben entsprechende Programme für Smartphones im Angebot. Diese sind ebenfalls verlinkt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Nutzer und gerne auch auf entsprechendes Lob oder Kritik.

Symbolfoto: Kigoo Images / pixelio.de